CDU-Kreisverband Prignitz

Spendenübergabe beim EKidZ-MiteinanderRaum in Pritzwalk

Am vergangenen Montag übergab die Junge Union Prignitz den Verantwortlichen des EKidZMiteinanderraums (Eltern-Kind-Zentrum) in Pritzwalk eine Spende in Höhe von 450 €, die der Jugendverband der CDU vor Weihnachten bei einer Spendenaktion gesammelt hatte. „Wir wollen damit die ausgesprochen wertvolle Arbeit des Teams um Projektkoordinatorin Sarah Krasselt unterstützen. Der interkulturelle, milieuübergreifende und generationenverbindende Begegnungsraum ist ein tolles Beispiel für die wertvolle Arbeit, die hier geleistet wird“, erklärt der JU-Kreisvorsitzende Christopher Nowak.

Vor Ort konnten sich Mitglieder der JU Prignitz über die Arbeit und die Ziele des Projektes austauschen dessen Ziel es ist, eine Begegnungsstätte für alle Prignitzerinnen und Prignitzer zu schaffen. Hierzu wurde das Konzept des Eltern-Kind-Zentrums erweitert, um offene Begegnungsräume zu schaffen.