14.03.2018, 08:41 Uhr | Prignitz-Express 14.3.2018
Infomobil des Bundestags
TOURNEE macht Station in Wittstock
WITTSTOCK/DOSSE Wittstock ist Teil der Tournee des Infomobils des Deutschen Bundestages 2018. Hierüber informiert der Bundestagsabgeordnete für die Ostprignitz, Sebastian Steineke. Das Infomobil des Deutschen Bundestages ist vom 19. bis zum 21. März auf dem Marktplatz in Wittstock zu Gast. „Ich freue mich, dass das Infomobil seit langer Zeit wieder in meinen Wahlkreis kommt. Das Infomobil ist bundesweit unterwegs, um den Bürgerinnen und Bürgern Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments näher zu bringen. Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Informationsmaterialien zur kostenlosen Mitnahme. Schulen oder Gruppen können sich für Vorträge anmelden,“ so der Abgeordnete. Die Öffnungszeiten
sind: am Montag, 19. März von 9 bis 18 Uhr; am Dienstag, den 20. März von 9 bis 18 Uhr sowie am Mittwoch, 21. März von 9 bis 14 Uhr. Das Infomobil verfügt über eine überdachte Bühne, einen Großbildschirm für die Vorführung von Filmen sowie Online-Zugänge u.a. zu den Seiten des Deutschen
Bundestages.

© CDU - Kreisverband Prignitz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 60299 Besucher